Hausbesichtigung in Hollenstedt am 3.12.2006 in der Zeit von 13 – 16 Uhr

Am Sonntag, den 3.12.2006 wollen wir in der Zeit von 13.00 bis 16.00 Uhr den wunderschönen Bungalow von Familie H. in Hollenstedt, Hauptstraße 33, noch einmal für die Besichtigung öffen.

Das Haus ist nun fast fertig (Einzug zu Weihnachten) und verfügt über viele interessante technische Details, die bereits in einem vorherigen Post dargestellt wurden. Aber auch die Innenausstattung ist sehr geschackvoll ausgewählt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s