Unternehmensblog der Firma B & S Massivbau ist online!

Seit gestern ist der Unternehmensblog der Firma B & S Massivbau online!  Zu erreichen über den nachfolgenden Link:  http://bus.varioself.com/

Hier soll aus dem Alltage eines Bauunternehmens berichtet werden. Der Blog wurde supertoll und professionell und sicherlich auch mit viel Spaß von unserem Jörg Weisner  (http://www.blogmoderatoren.de/ ) gestaltet. Da kann ich richtig neidisch werden, wenn ich meine Blog-Bastelei mit dem fertigen Produkt von Jörg vergleiche! 

2 Antworten zu “Unternehmensblog der Firma B & S Massivbau ist online!

  1. Danke für die Blumen 😉

    Für die drei Wochen, die Du am Bloggen bist, hast Du bereits einen Wissens- und Erfahrungsstand den ich nicht nach drei Monaten hatte.

    Aber Du hast Recht, es war ’ne riesige Menge Arbeit und es hat auch viel Spaß gemacht (und bringt es noch immer).

  2. Ich möchte auch ein Kompliment für den interessanten Blog hier lassen und hoffe auf ein langes Bestehen mit vielen Artikeln.

Kommentar verfassen

