Rückblick auf die Hausbesichtigung in Hollenstedt

Die Hausbesichtigung in Hollenstedt heute war erstaunlich gut besucht. Während der Zeit von 13 – 16 Uhr hatte ich durchgehend interessante Gespräche mit Interessenten und konnte dabei leider nicht ausführlich auf alle Besucher eingehen. Ein Ehepaar war so interessiert, daß ich noch nach der Besichtigung alle notwendigen Informationen für ein Angebot aufgenommen habe. Wenn die Hausbesichtigung so gut besucht ist wie heute, bringt es doch gleich viel mehr Spaß!

 Einige Photos von der Besichtigung habe ich bei Flickr reingestellt

http://www.flickr.com/photos/68163821@N00/

Hier aktuelle Fotos von der Süd- und von der Straßenansicht sowie von der ACALOR-Wärmepumpe und der offenen Küche:

bv-corner-140-hollenstedt-sudansicht.jpg   BV Corner 140 Hollenstedt  Straßenansicht   ACALOR Verdampfer BV Corner Hollenstedt    VarioCorner 140 Küche

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s