Lyrische Gartenbank sucht lauschiges Plätzchen!

Angetan haben es mir auch die wunderschönen  keramischen Gartenbänke von Familie Kuretzky. Einen idyllischen Platz im Garten wüsste ich vielleicht schon. Aber ob die Bänke der rohen Gewalt unserer Kinder wiederstehen können? Momentan zögere ich noch – aber ich kann ja gelegentlich mal zum gucken bei Fam. Kuretzky vorbeifahren.

Und ich bin mit meinem Empfinden über die lyrische Gartenbank nicht alleine – einen  Designpreis hat sie auch schon gewonnen.

gartenbank.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s