Feinstaub und kein Ende

Es werden nun die ersten Partikelfilter für den Schornstein entwickelt und auf den Markt gebracht. Hier ein Bericht der Baulinks und weitere Verweise.

Wie lange wird es wohl dauern bis der Feinstaubfilter Pflicht wird im Neubaubereich und welche Übergangsfristen wird uns die Lobby für den Altbaubereich gewähren?

Advertisements

Eine Antwort zu “Feinstaub und kein Ende

  1. Pingback: Neuer Bericht zu Feinstaubemmissionen aus Holzbrand. « Hausbau mit Wohlfühlklima

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s