Installation der Acalor -Wärmepumpe im Musterhaus Bargteheide

Heute wurde die ACALOR-Wärmepumpe durch Herrn Scharf von ACALOR installiert. Es sind zwei Verdampfer notwendig und eine kleine Wärmepumpe, die noch neben dem Verdampfer eingebaut wird. Das Haus ist ja als KfW-60-Haus gebaut worden und die Heizlast ist also nicht so hoch. Unter dem Verdampfer bauen wir einen Hofablauf ein, um das Kondenswasser abzuführen. Wir überlegen noch die Verdampfer passend zur Putzfarbe des Hauses zu lackieren.

14.06

Drinnen wird bereits die Verteilerbatterie eingebaut und der Anschluß des Edelstahlspeichers vorbereitet. Zunächst soll aber der Fliesenleger Herr Ressel unterm Speicher die Bodenfliesen verlegen.

14.06

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s