ACALOR-Verdampfer

Nun ist auch der Verdampfer von ACALOR bei unserem neuen Musterhaus eingebaut. Unter diesem haben wir einen Hofablauf eingelassen. So kann das anfallende Kondenswasser gut abeführt werden.

26..06

Ich hatte auch überlegt, den Verdampfer in der Farbe das Putzes (STO Nr. 32216) passend lackieren zu lassen. Da wir aber einen orginal Verdampfer bei unserem Musterhaus zeigen wollen habe ich diese Idee wieder verworfen. So teuer wäre diese Aktion aber noch nicht einmal gewesen – ca. 220 €.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s