Acalor-Wärmepumpenheizung

Die ACALOR-Wärmepumpenheizung in unserem Musterhaus ist nun endmoniert. Auch die Steuerung für die Kühlung wurde nun eingebaut.

29..06

Zum Abschluß kommen noch die ACALOR-Schriftzüge auf den Verdampfer und den Speicher.

Tags: , , ,

29..06

Advertisements

2 Antworten zu “Acalor-Wärmepumpenheizung

  1. Mich würde eine Kosten-Nutzen-Rechnung einer solchen Wärmepumpe interessieren. Hier im Blog habe ich leider nichts gesehen. Liegts an mir? 🙂

    Oder hast du entsprechende Web-Ressourcen?

    Cheers,
    Harry

  2. Pingback: Vergleich der Wirtschaftlichkeit von ACALOR « Hausbau mit Wohlfühlklima

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s