EnEV veröffentlicht.

Nun wurde die EnEv 2007 im Bundesgesetzblatt veröffentlicht. Damit tritt sie am 1.102007 in Kraft.

Es gibt aber auch schon Überlegungen zur nächsten Stufe der EnEV. Geplant ist die energetischen Anforderungen bei Neubauten weiter zu verschärfen. Ich denke, es wird nicht mehr lange dauern, bis das KfW-60-Haus Standard wird.

Advertisements

2 Antworten zu “EnEV veröffentlicht.

  1. Pingback: Weitere Verschärfung der EnEV und Einführung eines Eneuerbare Energien- Wärmegesetzes (EEWärmeG)geplant « Hausbau mit Wohlfühlklima

  2. Pingback: BuS VarioSelf Unternehmens-Blog - » Weitere Verschärfung der EnEV und Einführung eines Eneuerbare Energien- Wärmegesetzes (EEWärmeG)geplant

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s