Erdwärme-Lehrpfad in Selent eröffnet.

Im Venturepark der Blomenburg wurde nun ein Erdwärmelehrpfad der Firma Ochsner eröffnet.

Die Betreiber des Ventureparks versuchen den Schwerpunkt auf regenerative Energien zu legen und suchen dafür Mitstreiter. In der Firma Ochsner wurde ein solcher nun gefunden.

Ich fände es allerdings deutlicher, wenn mann das Ganze dann auch Ochsner -Lehrpfad nennen würde. Denn es kann hier nur um die Produkte dieses Herstellers gehen.

Mit der Erdwärme wird nur ein sehr kleiner Ausschnitt er regenerativen Energien beleuchtet. Was ist mit Pelletheizungen, Holzheizungen, KWK- Anlagen, Sonnen- und Windenergie -Projekten?

Via Frank Huncks Blog

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s