Abwrackprämie war gestern – sanieren zum Effizienzhaus ist heute!

Die KfW hat ihre Programme zum 1.4.09 völlig umgestellt.

Gerade für den Sanierungsbereich wurden äußerst interessante Programme aufgelegt.

Siehe hier: KfW-Förderprogramme

Bis der Endverbraucher realisiert hat welch interessante Konditionen hier locken, wird sicherlich noch einige Zeit vergehen. Dann wiederum wird es noch einige Zeit dauern, bis die Projekte umgesetzt werden. Aber ich bin sicher, daß es spätestens in einigen Bereichen zu Engpässen kommen wird.

Z.B. : Fenster und Türen; Dämmstoffe; Haustechnik, die auf erneuerbaren Energien basiert; etc..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s