Brauchwasserwärmepumpen

Einen schönen Artikel über Brauchwasserwärmepumpen und die Einsparpotentiale habe ich auf der Seite der Energie-Experten gefunden.

Auch ACALOR wird ab September eine Brauchwasserwärmepumpe einsetzen. Wir erhoffen uns dadurch erhebliche weitere Effizienzsteigerungen. Insbesondere die Kombinationsmöglichkeit mit einer Photovoltaikanlage und die Verwendung von selbstproduziertem Strom finden wir interessant.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s